Logo

Eva Maria PaulFoto Paul

Ferdinand Sauterstr. 10
5023 Salzburg
Tel.Nr.: 0662 640668
E-Mail: eva.mariapaul@aon.at


Wünschelrutengängerin, Wohnungsmutung, Brunnensuche, Harmonisierung von Lebensräumen, Erdheilung und geomantische Gartengestaltung

Mein Name ist Eva Maria Paul und ich bin von früher Jugend an mit Radiästhesie beschäftigt. Meine Ausbildung habe ich in der Wünschelrutenschule Wolfgang Hanisch vervollständigt. Mein Tätigkeitsbereich ist Wohnungsmutung, Raumharmonisierung, aufgrund meines erlernten Berufes „Förster“, habe ich großes Interesse an der Natur.
Erdheilung und geomantische Gartengestaltung sind meine Spezialitäten. Die von mir gestalteten Anlagen werden nach geomantischer Begutachtung und Einfühlen in die vorhandenen Energien und im Einklang mit den jeweiligen Bewohnern angelegt. Wichtig für mich ist der Respekt den Wesenheiten der Natur gegenüber und die optimale Nutzung des vorhandenen Potentials für die den Naturraum nutzenden Menschen. Das Erreichen der Harmonie im schöpferischen Zusammenleben aller Lebensformen von Mensch, Tier, Pflanze,
Stein und den feinstofflichen Erscheinungsformen der Mutter Erde Gaia sind mir oberstes Prinzip. Ebenso bin ich bedacht, eine Heilung gestörter Plätze durch geeignete Gestaltung und mögliche Rituale zu erreichen. Auch das Auffinden geeigneter Stellen zur Förderung von
seelischer und körperlicher Heilung für Menschen ist mir ein Anliegen. 

Mögen wir unsere heiligen Naturräume für ein schöpferisches friedliches Miteinander nutzen!


Foto Paul eins Foto Paul zwei
Foto Paul dreiFoto Paul vier